16 Dezember 2012

Vorweihnachtszeit

Die Zeit rast. Heute ist schon der 3. Advent und es ist noch so viel zu tun bis zum Ende des Jahres. An der Weihnachtsgeschenkefront ist es durchwachsen. Was schenkt man denn Omas?! Ich bin ein bisschen ratlos. Aber ich werde diese Woche noch einmal die Geschäfte unsicher machen müssen.
Die wirklich besinnliche Zeit ist bei uns in der WG noch nicht eingezogen. Allerdings lässt unser stimmungsvolles Ambiente auch ein bisschen zu wünschen übrig. Dafür können wir mit tonnenweise Süßigkeiten aufwarten, die wir aus Paketen unserer Familien zusammentragen konnten.
Mein Nikolauspaket war auch wirklich sehr schön und mit leckeren Sachen gefüllt.





Der portable Miniadventskranz ist so niedlich und auch der Bücherstempel ist so hübsch! Zu allererst habe ich mich über die Lakritze hergemacht. Das war eine willkommene Abwechslung zu Lebkuchen und all den anderen weihnachtstypischen Sachen, die sich bis dahin bei uns stapelten.
Auch mein Weihnachtskalender ist sehr schön dieses Jahr. Hinter jedem Türchen verbirgt sich nicht nur Schokolade, sondern auch ein Foto. Da waren schon niedliche Bilder dabei und ich bin gespannt, was noch so kommt.


Bis ich am 21. dann nach Hause fahren werde, muss noch einiges erledigt werden. Ich habe noch zwei Seminare, muss noch eine Hausarbeit fertig schreiben, die restlichen Geschenke besorgen, zwei Kolloquien besuchen und meine letzten Sportkurse für dieses Jahr geben. Das wird also eine vollgepackte Woche. 

2 Kommentare:

küwü hat gesagt…

gleich 3 neue einträge habe ich gefunden. das ist doch schonmal ein schritt nach vorn! schön, dass du dich durchgerungen hast hin und wieder was zu schreiben, ich lese es wie immer mit großer begeisterung!
falls wir uns (warum auch immer) nicht mehr sprechen, wünsch ich dir schonmal ein schönes weihnachtsfest, auch wenns dieses jahr wohl ein bisschen schwerer für dich sein mag :F.

wir müssen uns unbedingt bald mal wieder sehen,
your biggest fan,
st(ef)an

Unknown hat gesagt…

Ach, das wird schon mit Weihnachten. Alles ist gut.
Ich bin in Rehfelde, vielleicht schaffen wir ein mehr oder minder spontanes Treffen. Das wäre sehr schön!
Ich will dann auch alles über down under hören und Fotos sehen und jede Kleinigkeit erfahren, die es nicht in den Blog geschafft hat!

Bis hoffentlich ganz bald!!

Kommentar veröffentlichen

 
;