03 April 2012

Endlich abgegeben

Das Jahr hat äußerst intensiv begonnen und ich hab fleißig an meiner Examensarbeit geschrieben, geschrieben, geschrieben und geschrieben. Am Ende bin ich recht gut mit der Zeit hingekommen. Gestern gab es nochmal etwas Stress beim Drucken im Copyshop. Man sollte meinen, dass die gutes Equipment haben. Ist ja schließlich ein Copyshop. Aber da irrt man sich durchaus mal. Nach einigem Hin und Her und Rennereien zwischen PC-Pool und zwei Copyshops hab ich dann heute die Arbeit in vernünftigem Zustand abgegeben. So richtig ist die Anspannung noch nicht von mir abgefallen. Aber morgen gönne ich mir erstmal einen Tag der Entspannung mit vielen Serien und einem Buch. Ich muss schließlich endlich den zweiten Teil der Hunger Games weiterlesen. Das hab ich mir während der Examensarbeit aus Vorsicht verboten. Nächtelanges Lesen hätte ich wirklich nicht gebrauchen können. Dafür hab ich aber besonders in den letzten Wochen richtig durchgezogen. Dank meiner Lektorin Jessi und meinem Hiwi-Team aus dem Lieblingsmitbewohner und dem Herzblatt hab ich das auch alles recht gut über die Bühne bekommen.
Mit jeder Stunde, die seit der Abgabe vergeht, werde ich erschöpfter. Offenbar schalte ich so langsam aus dem Alarmzustand zurück in den Normalmodus. Bis einschließlich Ostern gönne ich mir jetzt erstmal viel Freizeit und danach geht's dann wieder los mit den nächsten Hausarbeiten und ein bisschen Unikram nebenher. Aber ich weiß jetzt schon, dass der Einstieg nach einigen freien Tagen wieder richtig schwer wird....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;