04 Juni 2013

Es ist vorbei!


Ich kann es noch gar nicht fassen, aber es ist tatsächlich vorbei. Das Lernen hat ein Ende. Das ewig viele Lesen hat ein Ende. Themen ausarbeiten, vorbereiten, durchsprechen. Sich auch zur siebten und achten und auch zur neunten Prüfung noch einmal motivieren. Das ist alles vorbei. Ich habe heute Mittag meine letzte Prüfung an der Uni erfolgreich hinter mich gebracht. Ich hab bestanden. Ich habe mein Staatsexamen. Das war so viel harte Arbeit in den letzten zwei Jahren und jetzt ist das tatsächlich vorbei. Ich kann, glaube ich, noch gar nicht begreifen, dass bei all diesen Momentaufnahmen und gerne auch mal schlechten Vorzeichen am Ende sogar eine Top-Note dabei herauskommen wird. Einfach unfassbar. Meine Freundinnen Lisa und Kosi haben mich nach meiner Prüfung im Institut überrascht, mich mit Luftschlangen dekoriert und sogleich die Becher gefüllt. So sieht man also aus mit einem Staatsexamen. Bunt und wohlgelaunt.

1 Kommentare:

Jessiiily hat gesagt…

Hast Du Dir verdient, Cupocake!

Kommentar veröffentlichen

 
;