10 März 2010

Retrospektive: Frauentag

http://www.gimahhot.de/images/products_large/46/462052/joop-all-about-eve-edp-vapo-75-ml.jpgIn meiner Familie gibt es eine Frauentagstradition. Mein Papa schenkt meiner Mama und mir immer Parfum.
Dabei ist es jedes Jahr wieder eine Lotterie für ihn, ob uns die ausgesuchten Düfte auch gefallen. Er lässt sich beim Kauf natürlich immer beraten und sagt, er möchte Parfum für seine Frau und seine Tochter. Interessanterweise gehen die Damen bei Douglas und Co. immer davon aus, dass meine Mutter einen vollen, würzigen Duft mag und die Tochter natürlich was junges, leichtes, frisches. Bei uns ist es genau umgekehrt. Meine Mama mag diese frischen, leichten Sachen und mir verursachen die ein unangenehmes Kratzen in der Nase. Ich mag eben eher volle und würzige Düfte. Daher konnten wir so einige Male einfach tauschen und von Jahr zu Jahr hat Papa sich näher an unseren Geschmack herangepirscht. Mittlerweile ist seine Trefferquote unglaublich hoch. So auch dieses Jahr. Ich habe mich tierisch gefreut, als ich All about Eve von Joop ausgepackt habe. Das Parfum mag ich schon lange. Meine Freundin Tina trägt das immer und seit ich sie kenne, finde ich es super.
Für meine Mama gab es ein Parfum von Jette Joop und obwohl die Aufmachung des Flakons nicht den Anschein machte, mochte meine Mama ihren Duft auch.
Es war also wieder ein voller Erfolg für Papa und für uns natürlich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;