03 Mai 2010

Bilder von Sonntag

Die C BEM lief gut wie erwartet. Wir hatten Spaß, nicht zu viel Stress und das Abbauen lief auch irgendwie.
Der richtige Spaß kam erst später. Ich weiß gar nicht genau, wie ich beschreiben soll wie lustig die zwei Stunden danach waren. Das wissen wohl nur jene, die dabei waren. Aber ich hab Fotos gemacht und die sind großartig.

Auf dem Weg von der Halle zu Burger King. Zu meiner Verteidigung: Das ist im Laufen fotografiert, daher die eher schlechte Inszenierung.





Tja und dann bei Burger King waren wir vielleicht ein kleines bisschen peinlich.... aber höchstens ein klitzekleines bisschen.....

Ob Daniel sich deshalb verstecken wollte???


Tom albert rum und Conny guckt entsetzt.


Marcus hingegen guckt zuckersüß.



Wegen der Frostbeule Conny ging's drinnen weiter.


Diesmal guckt Marcus entsetzt.


Ob das an unserem Anblick lag?


Das war wirklich ein großartiger Abend und ich hab Muskelkater vom Lachen. Die folgende Melancholie haben wir mit Asti bekämpft. Ganz spurlos ist sie trotzdem nicht an mir vorbeigegangen. Ich lag ziemlich lange wach und habe darüber nachgedacht, wie nun alles weitergehen soll. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden und ich befürchte, die wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;