01 Mai 2010

und plötzlich ist Mai...

Der April ist schon wieder wie im Flug vergangen. In Greifswald war ich ja nur die Woche über und manchmal wirklich bloß von Montagnachmittag bis Donnerstagnachmittag. Dieses Wochenende ist leider die vorerst letzte meiner "Verpflichtungen" in Berlin. Ich sag so oft "Ich muss am Wochenende nach Berlin." Aber es ist nie müssen, sondern immer wollen. Wenn ich könnte, würde ich das noch viel häufiger machen.
Gestern war ich jedenfalls beim Training, aber da sind wir nicht zu wirklich viel gekommen, weil zu viel für die C BEM morgen vorbereitet werden musste. Dafür haben wir heute aufgebaut und danach noch ein bisschen gespielt. Was mich für gestern deutlich entschädigt hat. Der Nachhauseweg zu Fuß war dann doch etwas beschwerlich, aber mittlerweile konnte ich mich wieder ein bisschen erholen. Ich werde schließlich auch nicht jünger...
Morgen bringen wir dann die C BEM hoffentlich gut und zügig über die Bühne. Die Kinder und die Jungs unterstützen uns bei der Turnierleitung und es wird wohl deutlich entspannter als bei den letzten Turnieren. Da werde ich wohl an meiner Lieblingsturnierleitungsaußenstelle sitzen können, wenn ich die von meinem richtigen Platz aus schon nicht sehen kann.
Bei den Vorbereitungen heue habe ich ein paar Schnappschüsse gemacht. Die Kinder haben doch wirklich zusammen aus Servietten Seerosen gefaltet.







Und die Netze mussten ja auch alle die richtige Höhe haben.









 
 und Spaß hatten wir auch



Morgen wird's ganz sicher noch mehr davon geben und ich freu mich wirklich drauf. Es ist zwar mit frühem Aufstehen verbunden, aber es gibt ja genügend Kaffee und der Imbiss ist gleich neben der Turnierleitung. Sehr praktisch!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;