21 Juni 2010

Marienkäfer im Anflug


Entgegen dem Wetterbericht, den ich heute morgen extra konsultiert habe, ist bei uns kein einziger Tropfen Regen gefallen. Es war sonnig, nicht zu warm, nicht zu windig, kurzum ein wirklich schöner Tag.
Ich war ein bisschen unterwegs ohne wirklich Messbares zu schaffen. Aber das gehört zum Studium (vielmehr: organisierter Selbstbetrug) dazu.
Nebenbei lief natürlich hier und da Fußball und jetzt müsste ich eigentlich noch so einiges für die Uni lesen. Aber es kommt doch schon wieder Fußball. Welch ein Dilemma!
Morgen werden mir meine Sportkurse wieder die meiste Zeit rauben. Wenn ich mich beeile, könnte ich es noch schaffen, mir einige Unterlagen aus den Handapparaten zu kopieren, damit ich die dann am Mittwoch in Ruhe durcharbeiten kann. Eva und Thomas sitzen ja täglich ganz vorbildlich in der Unibibliothek und lernen. Da werde ich mich in den nächsten Wochen wohl auch wieder regelmäßig aufhalten müssen. Das Semesterende raubt einem doch jedes Mal wieder den letzten Nerv.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;