24 April 2010

Frühling

Zur Zeit ist es sehr angenehm, die Wochenenden in Berlin zu verbringen, denn hier ist es doch etwas wärmer als in Greifswald. Da hat man schon eher den Eindruck, dass der Frühling Einzug gehalten hat.
Ich war gestern beim Training und da hat mir Belana ihr tolles Bild zum Thema Frühling gezeigt, das sie in der Schule in einer Vertretungsstunde gemalt hat. Mir gefiel das Motto so sehr, da musste ich es gleich fotografieren.
Gestern war außerdem noch unser letztes Punktspiel dieser Saison, das wir 8:4 gewonnen haben. Jetzt ist erstmal wieder Ruhe bis September.
Nächstes Wochenende richten wir die Berliner Meisterschaften für die C-Schüler aus. Das wird sicher wieder sehr lustig und ich freu mich schon drauf.
Jetzt muss ich noch Tim überreden, dass er mit mir einkaufen fährt, auch wenn es samstags immer so voll ist. Neue Sachen brauch ich trotzdem. Aber ich seh es doch schon kommen, das übliche Dilemma. Wenn man wirklich mal was sucht, bekommt man es ohnehin nicht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;