19 April 2010

4€ bitte, für 5 gibt's ne gute Auslosung

Es kommt mir vor, als wäre mein letzter Eintrag schon wieder ewig her. Dabei ist erst Montag. Ich sitze im Zug auf dem Weg zurück nach Greifswald. Die beiden Turniere gestern haben wir auch ganz gut über die Bühne gebracht. Leider hat es auch der letzte unserer Jungs nicht geschafft, sich für eine höhere Klasse zu qualifizieren. Dabei hat es in der Gruppenphase noch so gut ausgesehen.
Das Wochenende hat wirklich Spaß gemacht, aber gestern Abend waren wir alle absolut knülle. Conny und ich haben nur noch gelesen und Daniel hat sich auch in sein Zimmer verzogen. Ich hab mich nach eher bedenklicher Hallenimbissernährung nicht sehr gut gefühlt. Details lasse ich hier lieber aus. Heute morgen ging es mir schon deutlich besser. Noch etwas flau im Magen, aber das wird schon wieder. Kamillentee habe ich in meinem Starbucksbecher dabei und normal frühstücken konnte ich mit Conny und Daniel auch noch. Morgen ist das sicherlich ausgestanden.
Gestern wurde ich gleich für das nächste Turnier gebucht, das im Juli stattfinden soll.
Die Zeit vergeht gerade viel zu langsam. Der Zug ist irgendwo hinter Eberswalde und ich bereue es gerade total, dass ich meinen Laptop nicht dabei habe und nicht DVD gucken kann, um mir die Zeit zu vertreiben. Wenn ich mich aufraffen kann, werde ich noch ein bisschen lesen. Neben mir sitzen drei nicht ganz so kluge Typen und quatschen dusslig. Hoffentlich steigen die bald aus, denn lange kann ich das nicht mehr ertragen und meine Kopfhörer kann ich auch nicht finden. Das ist wohl nicht mein Tag.
Am Donnerstag geht es für mich schon wieder zurück nach Berlin, denn meine Eltern haben eigentlich geplant, nach England zu fliegen. Aber ob das wegen des isländischen Vulkans überhaupt was wird, bleibt abzuwarten. Unabhängig davon haben wir aber auch unser letztes Punktspiel und die Saisonabschlussfeier. Das heißt, meine Woche in Greifswald wird mal wieder kurz.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;