18 April 2010

Für 4€ bist du dabei...

Die Hälfte des Wochenendes ist schon wieder rum und ich liege im Bett an meinem 4.Wohnsitz. Bevor der Schlaf mich gleich der nächtlichen Idylle an der Landsberger Allee entreißt, finde ich noch schnell Zeit für einen Zwischenbericht.
Wir richten dieses Wochenende vier Aufstiegsturniere für die Jungen aus. Zwei davon haben wir heute schon geschafft. Unsere Jungs waren eigentlich ziemlich gut und einer von ihnen (wenn es nach mir ginge Marcus) hätte sich dabei auch für die 1.Klasse qualifizieren müssen. Aber es hat leider nicht geklappt. Zwischenzeitlich sah es schon wirklich gut für uns aus, aber dann hat der Pokal doch mit jemand anderem als erhofft die Halle verlassen.
Abgesehen von der sportlichen Seite hatte ich heute wieder extrem viel Spaß. Einerseits mit Christian und Conny in der Turnierleitung und andererseits mit dem liebsten Jungen, den ich je getroffen habe. Zu meiner Zeit gab es solche Perlen leider nicht. Morgen geht es noch wesentlich früher als heute in die Halle, aber viel Kaffee wird das schon richten. Ich freu mich drauf und ich würde sowas so gerne noch viel öfter machen. Die Halle ist wohl sowas wie mein natürlicher Lebensraum und manchmal fehlt mir das alles unsagbar doll. Aber wenn mir jetzt die Augen zufallen, dann ist es ganz schnell morgen.
Gute Nacht, Berlin!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;