07 Januar 2010

Lebenszeitverschwendung deluxe

...und immer noch Probleme beim Einschlafen. Ich hab im Netz rumgedillert, The Wives of Bath zu Ende gelesen und um 3Uhr mal wieder die Golden Girls Folge mit dem sehr jungen Mario López gesehen. Als der Timer gegen halb vier den Fernseher ausgemacht hat, war ich immer noch wach. Mein Lunchdate zwang mich allerdings verhältnismäßig zeitig wieder aufzustehen. Beim Haare Fönen hat Mitbewohner T mir erklärt, dass ich dabei entweder aussehe wie David Beckham ( zu seinen frisurtechnisch eher schlechteren Zeiten ) oder wie ein Oompa Loompa. Er ist also charmant wie immer zu mir.
Nach dem Lunch musste ich ja zu produktivem Schreiben. Meine coole Auswertungscrew war vollständig anwesend und wir haben wieder gemeinsam mit den Augen gerollt. Es war aber auch wieder sinnfrei heute. Der Höhepunkt war definitiv, als wir zu einigen Wörtern wie Espenbaum oder runder Stern Assoziationen nennen mussten. Da wir uns ohnehin gerade per Zettel ( diese Kommunikationsform stirbt auch in der Uni nicht aus ) über unsere Langeweile beschwert haben, kommentierte ich das Geschehen mit: Alles Freaks hier außer uns!
Getoppt wurde ich allerdings deutlich vom Kommentar meiner Kommilitonin Jule. Ihre Antwort: dat ganze ungevögelte Pack hier!
Vielleicht ein bisschen drastisch ausgedrückt. - Nein, sie hat vollkommen Recht. Die soziale Verzweiflung schwingt da bei einigen schon äußerst deutlich mit. Kommilitonin Christin stimmte uns heftig zu ebenso wie Kommilitone Alex.
Ich bin mir nicht sicher, womit wir dieses Glück verdient hatten, aber offensichtlich waren wir mit dem Stoff zeitig durch, so dass wir wirklich früher gehen konnten. Unsere eingereichten Hausaufgaben haben wir allerdings noch nicht wiederbekommen. Sie habe sie noch nicht fertig. Nun gut, wir haben uns den Spaß doch auch immer einen Tag vorher aus den Fingern gesogen. Ich weiß gar nicht, was es da so lange zu kontrollieren gibt. Auf ihre Kommentare bin ich aber gespannt. Ab und an hatten wir innerhalb unserer Auswertungscrew ja mal lichte Momente und was wirklich gutes geschrieben. Wir werden sehen, ob unsere Definition von gut mit ihrer übereinstimmt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;